G&R Solution GmbH

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt mit Kompetenz und Engagement alle unterschiedlichen Anforderungen, die Sie an uns stellen, abzudecken. Wir verstehen uns daher für Systemerrichter und Reseller als ersten Ansprechpartner für Hard- und Software im Bereich der Videoüberwachung.

Wir setzen auf ein umfangreiches Produktportfolio, das sowohl die neueste IP- als auch AHD-Technologie umfasst. Unser Partnernetzwerk besteht aus renommierten Unternehmen, weshalb wir unseren Kunden auch individuelle Lösungen anbieten können. Wir pflegen einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, und legen sehr großen Wert auf ihre Zufriedenheit. Eine langfristige und faire Zusammenarbeit ist unser oberstes Ziel.​

​​Individualität und Sorgfalt kennzeichnen unsere tägliche Arbeit. Unabhängig von der Größe der Projektlösung legen wir Wert darauf, durch außergewöhnlichen Einsatz die bestmögliche Beratung zu gewährleisten.

Firmenprofil

Im Juni 2016 wurde das Unternehmen G&R Solution mit Firmensitz in Wien (Österreich) gegründet. Wir beschäftigen uns mit Überwachungslösungen (CCTV Technologie).

In Kooperation mit dem langjährig etablierten CCTV Hersteller TeleEye werden Sie von uns mit qualitativ hochwertigen Erzeugnissen zu wettbewerbsfähigen Preisen beliefert. Das oberste Ziel von uns ist eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Neben der Qualität und dem Preis spielt die Verfügbarkeit der Produkte eine wesentliche Rolle. Daher verfügen wir über ein gut sortiertes Warenlager und ermöglichen die Zustellung der Produkte innerhalb Europas in kürzester Lieferzeit.

Im Falle eines Defektes von einem Produkt wird versucht schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Sei es nun, dass eine eventuelle Reparatur durch unsere Techniker und IT-Spezialisten in Wien durchgeführt werden oder dass das Produkt innerhalb der zweijährigen Gewährungsfrist gratis getauscht wird.

Wir stehen unseren Geschäftspartnern mit unserer Expertise zur Seite. Dieses kostenlose Service wird von unseren Partnern vor allem bei komplexen Ausschreibungen sehr gerne in Anspruch genommen.

Zu unseren Kunden zählen Wiederverkäufer von Alarm- und Sicherheitstechnik im Inland und Ausland (wir liefern ausschließlich an den Fachhandel und über unsere autorisierten Vertretungen).